1. Judo Club Zweibrücken 1957 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Judoclub auf Kastaniensuche

Judoclub auf Kastaniensuche

E-Mail Drucken PDF
AddThis Social Bookmark Button

Am Sonntag, den 23.10.2016, trafen sich um 9.30 Uhr ca 25 Judoka am Parkplatz der Dorndorf, um mit ihren Familien und der Judoclub-Gemeinschaft Kastanien sammeln zu gehen, aber auch um ein wenig die Natur und das Zusammensein untereinander zu genießen. 

Nachdem alle Teilnehmer eintrafen, wurden die Autos beladen und es ging nach Annweiler zur Klettererhütte. Dort angekommen konnten sich alle eingehendst der Esskastaniensuche widmen. Die mitgebrachten Beutel füllten sich mit Kastanien der unterschiedlichsten Größen. Als diese dann befüllt waren, lief die Gruppe zur Klettererhütte zurück, um dort einzukehren und sich zu stärken. Bei angenehmer und gemütlicher Atmosphäre konnte jeder sein Mittagessen genießen. Nach dem Essen wurde dann zum Rehberg gewandert, ehe es dann zurück zu den Autos ging. 

Dort hatte dann Familie Stegner, die diesen Tag toll organisiert hat, noch Kaffee, Tee und Kuchen vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön an Familie Stegner für die Organisation und an alle Teilnehmer, die diesen Tag gemeinsam mit uns verbracht haben. 



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2016 um 11:32 Uhr  

JCZ unterstützt

Banner

Terminkalender

<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Partner

Banner
Banner
Banner