1. Judo Club Zweibrücken 1957 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Judoclub feiert 60-jähriges Bestehen

Judoclub feiert 60-jähriges Bestehen

E-Mail Drucken PDF
AddThis Social Bookmark Button

Am 30.03.2017 wurde der Judoclub Zweibrücken 60 Jahre alt. Die Rheinpfalz berichtete. Am Sonntag, dem 27.08.2017 lud der Judoclub deshalb zu einem großen Sommerfest ein. 

Insgesamt durften wir über den ganzen Tag verteilt über 90 Gäste begrüßen. 90 Gäste aus den unterschiedlichsten Altersklassen des Judoclubs. Von den ganz Kleinen bis hin zu den Urgesteinen des Vereins war dieser Tag nach einem kleinen offiziellen Teil vor dem Mittagessen geprägt von gegenseitigen Gesprächen und Austausch in Verbindung mit toller musikalischer Unterstützung. An dieser Stelle sei ein sehr herzlicher Dank an Dirk Kühn und Michael Kohlmannslehner gerichtet, die die Gäste mit einer schönen Songauswahl toll unterhielten. Mit einer großen Hüpfburg und anderen Spielen des Spielmobils des Sportbundes Pfalz wurde es auch für die Kleinen nicht langweilig. 

Auch von der Stadt Zweibrücken durfte der Verein Herrn Thomas Deller und Herrn Marold Wosnitza begrüßen, über deren Besuch wir uns sehr freuten. Sehr erfreulich war auch die Teilnahme des Präsidenten des Judoverbandes Pfalz, Andreas Kolbig, der es trotz engem Terminkalender schaffte, an unserer Feier teilzunehmen. 

Der Judoclub bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für das breite Interesse an dieser besonderen Veranstaltung. Des Weiteren möchte sich der Verein bei den vielen Helfern bedanken, die es möglich gemacht haben, damit die Halle schön dekoriert bereit war, um die vielen Gäste zu empfangen. 

Es bleiben die Erinnerungen an eine schöne Feier, an besondere Menschen und die Hoffnung, solch besondere Ereignisse noch lange feiern zu können.

 

JCZ unterstützt

Banner

Terminkalender

<< Dezember 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Partner

Banner
Banner
Banner