Springe zum Inhalt

Infos zur Homepage

Ab heute haben wir zwei neue Funktionen auf der Homepage für euch bereitgestellt:

  1. Eine Newsletter-Funktion, über die ihr stets mit den neuesten Infos versorgt werden könnt. So seid ihr immer up to date. Tragt euch hierzu einfach in unsere Newsletterliste ein. Diese ist sowohl über PC, als auch in der mobilen Version zu finden. Wir freuen uns, euch nun stets auf dem Laufenden halten zu können.
  2. Die Möglichkeit, euch als Benutzer dieser Website kostenlos registrieren zu können, um auf Premium-Inhalte (z.B. Trainingsvideos, uvm.) des JCZ zugreifen zu können. Bitte habt Verständnis, dass dies nur für (registrierte) Mitglieder des Vereins möglich ist. Das Angebot wird stets erweitert. Wir freuen uns, wenn ihr von diesem Angebot rege Gebrauch macht. Die Benutzeranmeldung findet ihr im Hauptmenü unter "Benutzer". Nach der Registrierung findet ihr die Trainingsvideos unter "Training" -> "Trainingsvideos"